Dienstag, 10. August 2010

Hmm x3

Tamy: ich les grade dein buch o.ó
Ruby: wieso
Tamy: nur so
Tamy: schick das ma zum verlag man
Ruby: es ist nicht gut.
Ruby: hast du damals selbst gesagt.
Tamy: Das is sau gut.
Tamy: ich hab gesagt das is nich mein geschmack
Tamy: aber du schreibst sau krass gut.
Tamy: ich haett es durchlesen müssen bevor ich was sagen durfte

Tamy: ich könnt dich echt manchmal haun o.o du hast so viele talente
Ruby: ja wahnsinn.. o_O
Tamy: nich wahnsinn is so . und du denks immer du kanns nich und es is kacke.
Tamy: bam du kanns so geil maln du kanns nähn und du kannst super schreiben.
Tamy: ich hab beim vorlesen geheult





hmm (:
Damit wäre sie die 3. Person, die es ganz durchgelesen hat.
Vielleicht poste ich die nächsten Tage mal den ein oder anderen Auszug eigentlich mag ichs ja auch ganz gern.





Mila: Du hohle Nuss!
Anca: Ich bin eh was Besseres als du!
Mila: Nee, das is Ruby!
Ruby: Was bin ich?
Mila: Das Beste!!



1 Kommentar: