Freitag, 27. August 2010

Gewinnspiel


Normalerweise kann ich mit den meisten Bloggergewinnspielen ja nicht viel anfangen. Entweder es gibt Sachen zu gewinnen, die mich so gar nicht interessieren oder es werden Sets verlost, bei denen ich vielleicht mit einer von fünf Sachen was anfangen kann, und die ich deswegen lieber Leuten überlasse, die alles unbedingt haben wollen.

Anders bei diesem Gewinnspiel von Adlü.
Zu gewinnen gibt es folgendes:

Und ich finde ausnahmslos alles toll :D
Besonders das Schleifchenzeug (Ja, ich mag Schleifchen!)

Die Sachen aus ihrem SALE find ich übrigens auch toll, nur pass ich da nirgends rein xD


Den Blog hab ich erst vor Kurzem entdeckt (weswegen ich erst gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollte) und ich finde ihn toll ♥
Weil ich das Layout mag und auf schönen Blogs liest man natürlich am liebsten.
Weil es um ganz alltägliche Sachen geht und trotzdem immer interessant zu lesen ist.
UND WEIL ICH ADLÜS HAARE LIEBE ! xD

Zum Blog geht es hier
Lohnt sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen