Freitag, 16. April 2010

Keane - A Bad Dream



I wake up

It's a bad dream
no one on my side
I was fighting
but I just feel too tired
to be fighting
guess I'm not the fighting kind


Die letzten Wochen hatte ich fast jede Nacht Verfolgungsträume.
Wenn man die ganze Nacht vor irgendwelchen Leuten/Monstern wegrennt,
die einen töten wollen, ist es kein Wunder, dass man morgens nicht ausgeschlafen ist.
Oder dass man gar nicht mehr schlafen will.
Oder dass man sich Gedanken macht, warum das so ist.
Aber ich frage mich eher, warum es NICHT so ist, wenn du da bist, Engel.
Ist es nicht völlig falsch, dass ausgerechnet du mir so viel Sicherheit gibst?
Aber wieso ist es dann so...?







Anhören lohnt sich.
Das Video auch, wenn man 4 Minuten seines Lebens opfert und es sich bis zum Ende anguckt.
Simpel aber sehr ausdrucksstark.

Für mich jedenfalls.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen