Dienstag, 13. April 2010

Busted - Losing You


Heute ein Lied, das mir ne Menge bedeutet,
weil es mir jemand geschickt hat, der mir ne Menge bedeutet.
Eine meiner besten Freundinnen zu einer Zeit, als ich genau das gebraucht habe.
Denn auch wenn sie es nie gesagt hat, hat sie mir so etwas gezeigt.
Ich weiß gar nicht, wie ich es auf deutsch ausdrücken würde,
im Englischen würde man sagen
"she cares"
Es ist ihr nicht egal.

Manchmal braucht man nicht mehr als ein Zeichen.
Machmal kann ein Lied mehr ausdrücken als man schafft auszusprechen.
Ich weiß nicht mal, ob sie sich noch daran erinnert,
dass sie mir das damals geschickt hat.
Aber ich weiß, dass sie damit viel bewirkt hat.



So tell me why
i'm swimming against the tide

and i'm praying for a lifeline

'cause i'm losing you

So tell me why

you don't care enough to try

Are you giving up this fight?

i can't stand
wont stand
losing you






noch eins ausm Archiv, ca. 2 Jahre alt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen