Mittwoch, 21. April 2010

Gerüchte Gerüchte


5minuten-Zeichnung, am PC Farbe drübergeschmiert.
Die Idee ist von nem anderen Bild geklaut.

Ursprünglich an Mila (blau) und mir (grün) orientiert, aber ich denke, darin finden sich einige wieder ;)
Wir sind halt Mädchen, wir können nicht anders.
Wenn wir was interessantes/wichtiges/spannendes oder vor allem skandalöses erfahren,
egal ob es nun stimmt oder nicht,
wird das sofort an die beste Freundin weitergeleitet.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;)

Gerüchte gibt es wohl über jeden,
was mich angeht, freue ich mich immer wenn jemand zu mir kommt und mich einfach fragt,
was stimmt und was nicht.
Dann kriegt man meistens auch ehrliche Antworten.

Übrigens bin ich generell dafür, Leuten ins Gesicht zu sagen, was man von ihnen hält.
Die Leute, die ich nicht mag, wissen das, und die können auch gern wissen, dass ich über sie rede.
Und wenn mich jemand bittet, etwas nicht weiterzuerzählen,
tu ich es natürlich auch nicht.
Es sei denn, ich bin der Meinung es hat massiv Einfluss auf mein weiteres Leben,
dann greift wieder die Ausnahmeregel.

Es gibt also eigentlich nur eine einzige Möglichkeit, wenn man nicht will, dass etwas die Runde macht:
Es für sich behalten.
Traurig aber wahr.



-----------------------------------------------------------------------------


Die Kommentarfunktion geht endlich,
also wehe es benutzt sie keiner!



2 Kommentare:

  1. *kommentarfunktion nutz*
    ne gewisse ähnlichkeit sieht man schon :D
    aber hört auf über mich zu lästern O_o

    AntwortenLöschen
  2. so spannend bist du auch wieder nicht kitty :P

    AntwortenLöschen