Samstag, 17. Juli 2010

Die, Saturday, die!


Nur damit ihr es gleich wisst, das wird ein sehr langer, wirrer und größtenteils sehr sinnloser Eintrag.
Es ist halb 7Uhr morgens und ich liege im Bett und frühstücke Müsli. Übrigens ist das der zweite Versuch, Müsli zu frühstücken, beim ersten war die Milch sauer.
Die Nacht war lang und ekelhaft und der Tag wird noch länger und noch sehr viel ekelhafter. Ich hasse ihn jetzt schon und ich hab noch nichtmal die Sonne gesehen.
Das erste, was ich heute Morgen (so gegen 3Uhr) getan habe, war mein geliebtes kleines schwules Etwas in meine Abendgestaltung einzuspannen. Ihn sozusagen heute für mich zu "reservieren". Schließlich haben wir nicht mehr viel Zeit, mein Prinzchen und ich. *seufz*
Die letzten Stunden hab ich größtenteils damit verbracht, mir plus-size fashion blogs anzusehn.
Komischerweise hab ich immer das Bedürfnis nach Mode, wenns mir nicht gut geht. Und komischerweise gehts mir danach meistens tatsächlich besser. Sehr mysteriös...
Dann sah ich in den Spiegel und stellte fest, dass ich genau so aussehe, wie ich mich fühle - mies.
Und nach einer kleinen Selbstmitleidswelle, die ich dann gleich wie eine Fliege an die Badezimmerwand geklatscht hab (nichts, das ich so sehr hasse wie Selbstmitleid, grrr... GRRRR!!!), beschloss ich, dass sich das ändern muss. Und dann beschloss ich (zugegeben in einem Anflug von Müdigkeit), dass Schlafen hilft. Und begab mich wieder ins Bett. Mit Müsli. Obwohl ich seit Tagen nicht mehr wirklich Hunger hatte. Aber umkippen muss dann ja auch nicht sein. Jedenfalls werd ich schlafen, sobald ich mit dem Gedankenmatsch hier durch bin.

Kennt ihr das?
Wenn ihr jemandem begegnet und irgendwie fasziniert seid?
WEIL JEMAND ES EINFACH DRAUF HAT!!
Nichtmal was bestimmtes. Sondern eben einfach das ganze Paket.
Nicht im Sinne von "Wow, die Person ist so toll!"
Nein, man muss sie dazu noch nichtmal mögen. Oder kennen.
Man muss nichtmal was mit ihr zu tun haben.
Aber man hat das Bedürfnis zu sagen "Du hast es echt drauf!"
Bewundernswert.
Mir gings neulich so. Ich werd jetzt keine Namen nennen.
Und gesagt hab ich natürlich auch nichts.
Und das ist dann irgendwie wieder traurig. Weil am Ende wissen diese Leute gar nicht, dass sie auf andere faszinierend wirken. Oder dass es Leute gibt, die sie bewundern. Also sollte man vielleicht einfach sagen
"Hey, ich bewundere dich, ich glaub du hast es echt drauf."
Ich mein, wer würde sich denn nicht über so ein Kompliment freuen?
Manchmal gar nicht so einfach.





7.15Uhr. Ich bin nicht sicher, ob ich die Zeit vor oder zurück drehen will.
Ich wünschte, es wäre immer Juni geblieben.

♥ Himmelskind ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen