Montag, 28. Juni 2010

SoSi ♥






Ramona: Ich glaub ich hab deine Mutter gesehen.
Sie sah aus wie du und hatte nen osteuropäischen Akzent

Lali: Dann wars nicht meine Mutter
Koji: Vielleicht wars meine Mutter

Namiot - Willkommen in der Hölle
Qualität aus Osteuropa

Lali: Mein Gesicht hat die Farbe des Zeltes angenommen.
Koji: Wer in Namiot ist, wird zu Namiot.
Nach 4 Tagen
Mimi: Wollt ihr nicht Namiot zumachen?

Mimi: Wieso heißt euer Zelt eigentlich Namiot?
Koji: Das ist die einzige Sprache die wir verstehen.
Außer Zelt. Und Zelt heißt ja jedes Zelt.


Sascha-aus-Kroatien,
der mich zu Spiegeleiern und Fisch eingeladen hat,
und mit dem ich ne Stunde lang über seine Kinder geredet hab und darüber,
dass seine Frau Brot gebacken hat


Lali und Koji stehen bei The Archive und machen die Fans nach

Lali schiebt Stress bei The XX, bis die Leute vor uns weggehn...

Koji: Lali und ich haben den gleichen Geschmack. Das merkt man an:
"Guck mal, ein heißer Typ." - "Mhm. Das ist ein Mädchen."


Lali: Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist wie ich am Pavillon steh und "MOOOOOOOOOOONAAAAAAAAAAAAAAA" schrei

Koji: Wenn du umkippst, geh ich zu den Securitys und sag "Duhu, mein Lalika is umgefallen!"

Koji und Lali stehen beim Soundcheck von Tegan & Sara und singen Hadouken
Koji und Lali stehen beim Soundcheck von Tegan & Sara und schreien VOKUHILA

Deichkind Konzert mit Vany-ohne-Freunde

Koji: Gehen wir zu Marina and... Whatever?

Kaffee, frischer Kaffee! - Mutter, deine Mutter!

Koji und Lali stehen bei Mando Diao und singen "Meine Mutter deine Mutter trinken Kaffee ohne Zucker"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen