Samstag, 5. Juni 2010

Ohne dich? - Ohne mich!!!



Mila schrieb Ruby am 15.3.2010 eine SMS mit dem Inhalt:
Darf ich nicht auch mal glücklich vergeben sein? x.x
Worauf Ruby spontan antwortete:
VERARSCH MICH NICHT! xD



Ruby: Aber ich weiß, wie du tickst... Ich bin quasi hinter den Kulissen.
Mila: Schauen wir mal hinter die Kulissen von Mila...
Ah, da ist Ruby, sie schneidet gerade ein Seil an...



Mila: Ich mag meinen Deutschlehrer, der macht zwar Frauenwitze
aber der macht auch Ausländerwitze.



Ruby: Du bist n oberflächliches Arschloch.
Mila: JAAA, genau!! Das beschreibt es am besten!!



Mila: Ach übrigens, J. hat jetzt ne Polin im Keller.
Ruby: He?
Mila: Ja zur Untermiete oder so.

Wochen später...

Mila: Ich glaub E. zieht wieder bei J. ein.
Ruby: Ja, jetzt kommt E. zurück und schmeißt erstmal die Polin ausm Keller...

weitere Wochen später...

Mila: E. kommt doch nicht zurück.
Ruby: Gut, dann kann die Polin im Keller wohnen bleiben.
Amy: Hä? J. hat ne Polin im Keller???
Mily & Ruby: JAAAAA!



Mila: Ruby, mein Herz fühlt sich komisch an...
Ruby: Sag bloß, es hat angefangen zu schlagen?! O.O



Mila: Wenn ich mal ne Freundin hab und ich lieg mit der im Bett
und im Wohnzimmer laufen russische Musikvideos,
dann spring ich auf, renn ins Wohnzimmer und schrei noch zurück:
"Merk dir, wie ich da lag!!!"



Mila: Ich wurde von einem Turtok besiegt!!
ein dreivirteljahr später...
Ruby: Oh Gott... Ich wurde auch von einem Turtok besiegt!



Mila: Du darfst das nicht sagen, du bist Mila!
Ruby: Ich bin Ruby!
Mila: VERDAMMT!






Zu schade, dass ich davon keinen Screen mehr hab...
Aber ich sah ungefähr so aus:








Ich und du :D ♥











4 Kommentare:

  1. Ich lieeeebbbeee dich *-*<3333

    AntwortenLöschen
  2. Und mir wollte keiner erklären was es mit der Polin im Keller auf sich hat! Ihr erklärt mir allgemein nichts mehr, ich fühle mich ausgeschlossen ;____; Aber, ich bin glücklich darüber, dass ich in deinem Post auftauche <3

    AntwortenLöschen
  3. Da gibts auch nix zu erklären.
    Jay hat einfach ne Polin im Keller.
    Mehr weiß ich nämlich auch nicht xD

    AntwortenLöschen
  4. solche Dialoge sind zum todlachen^^ :DDD

    AntwortenLöschen