Montag, 10. Mai 2010

Gute Alte Zeit

Hachja ♥
Früher war halt wirklich alles besser oder?
Als wir noch jung waren *hust*

Koji, mein Schatz, hat die alten Aufzeichnungen rausgekramt,
schätze mal da waren wir 11 oder 12...
Und hier ist eine Kostprobe von unserer damaligen "Geheimsprache":
Ja = Hak
Nein = Hong
Kirsche = Kitsche
Banane = Nanabe
Apfel = Kapsel
Zitrone = Sori
Kiwi = Amsel
Bonbon = Nob-nob
Obst = Bost
Lebensmittel = Lese
(ja, wir hattens irgendwie mit Essen)
Lebewesen = Lasa
Rot = Orange (xD)
Uke = Ulli
Tori = Uke
Armhebel = Annabelle
Buntstifte = Wunschliste
Wunschliste = Buntstifte
Kuss = Kühlschrank
Liebesbrief = Tempobox
Apfelsaft = Natascha
Apfelsaftschorle = Natascha-dir-nach

sehr kreativ ich weiß ^-^
außer Koji, Mimi und mir kann auch kein Mensch was damit anfangen,
aber ich könnte mich jedesmal kaputtlachen xD
Ich lieb euch zwei ^-^


3 Kommentare:

  1. Keine Macht den Drogen!!!

    AntwortenLöschen
  2. xD Ich hab eben versucht, die Geheimsprache in meinen Kommentar einzubauen, aber irgendwie ist das unmöglich

    AntwortenLöschen
  3. XD aber ich bau jetzt (zum Glück nicht veröffentlichte) Geheimsprache ein:
    Lucky (haha) stresst mich die ganze Zeit wegen Abizeitung, Bämbi hat's zzt voll mit Patch, außerdem hat Bämbi auf der "Leute, die nicht mehr da sind" Liste "Friedericke" geschrieben, dann hab ich sie im Geiste ausgelacht ;) Leider kann ich keine Quadrate mit Strichen schreiben, sonst würd ich auch noch diese "Codenamen" hier verwurschteln :P Ich möchte abschließend aber noch E.-J. (der übrigens wieder Judo macht und indi geworden ist :D ) und KHD erwähnen, nur der vollständigkeit halber ;)
    Irgendwann veröffentliche ich vielleicht ein Buch mit unseren Zettelkonversationen und ja, noch eins: Teeeeediii *kiecks* und ich sind der Ansicht wir sollten mal ganz viele pokemonfolgen hintereinander schauen, seid ihr dabei? XP

    AntwortenLöschen